ÜBER UNS

Gemeinsam etwas Neues schaffen, das ist unsere Motivation.

Erfahrung und Innovation sind dabei unser Antrieb.

 

PERSONEN

 

Matthias Vollmer-Lentmann     

M.Sc.Arch. RWTH

 

2005 | 2009  B.Sc.Arch. RWTH Aachen 

 

2010  Hahn & Helten + Ass. Aachen  

 

2011 | 2013  M.Sc.Arch. RWTH

Aachen    

 

2013 | 2015 Bauleiter Bauwens Construction

Köln     

 

2015  Selbstständig

Planung und Bauleitung

Arnsberg

 

2019 Gründung Architekten Vollmer-Lentmann und Partner      

 

 

PERSONEN

 

Heinz Vollmer-Lentmann

Dipl. Ing  Architekt    

 

1979 I 1981 FH Bauschule Holzminden    

 

1982 Angestellter Architekt Büro Solinger,  Sundern

 

1983 Selbständig

Planung und Bauleitung 

Arnsberg

 

1991 Gutachter für den Hochbau

 

2019 Gründung Architekten Vollmer-Lentmann und Partner

 

HISTORIE

  

Im Jahr 1983 von Heinz Vollmer-Lentmann gegrün-det, wird das Büro nun in der nächsten Generation zusam-men mit Matthias Vollmer-Lentmann unter neuem Namen fortgeführt. So können sich langjährige Erfahrung und neue Ideen ergänzen. In den vergangenen Jahren wurden Projekte aus allen Bereichen des Baugewerbes bearbeitet - vom Wohnungsbau, über Gewerbe- und Industrie- bauten, bis hin zu größeren Heizkraftwerken.